Kaninchenstall Danny

Kaninchenstall Danny

Kaninchenstall Danny
8

Aufbau Schwierigkeit

7/10

    Verarbeitung

    10/10

      Wintertauglich

      7/10

        Preis / Leistung

        8/10

          Vorteile

          • Sehr gute Verarbeitung
          • Viel Platz
          • Mit Futter Kasten
          • Mit Belüftungslöch

          Nachteile

          • Durch die Größe leicht instabil

          Preis: EUR 174,90 *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall Danny besteht aus Massivholz und verfügt über einen unbedenklichen Voranstrich, den wir für Sie bereits getätigt haben. Nut & Feder sorgen für eine besonders robuste Verbindungsart – garantiert Stabilität und ein hohes Maß an Sicherheit bei allen Witterungsverhältnissen. Dieser Stall besitzt ein witterungsbeständiges Lattendach. Die Vorteile zeichnen sich aus durch lange Haltbarkeit, Elastizität und Formstabilität.

          Es ist sehr widerstandsfähig, wasserundurchlässig und bietet somit einen langfristigen Schutz. Die zwei Türen sind mit feuerverzinkten Metallbeschlägen versehen welche nur von außen zu öffnen sind. Aufgrund der unteren Positionierung der Metallbeschläge, können die Türen von den Kleintieren nicht aufgedrückt werden.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 76 x 200 x 96 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 3
          • Artikelgewicht: 9 Kg

          Kundenbewertung:

          Von Lindwedler: Die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist gut. Wenn man die ersten Teile in der richtigen Anordnung (Gitternetz auf die richtige Seite, Mittel-Element mit den 2 Befestigungsreihen an die richtige Stelle) montiert hat, ergeben sich alle anderen Sachen mehr oder weniger automatisch.

          Von Lucky Dog: der Hasenstall ist einfach im Aufbau und die Tiere fühlen sich wohl, zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen ein toller Stall, würde diesen wieder bestellen

          Von Bibi: haben diesen Stall für unsere zwei Hasen gekauft, den sie super angenommen haben. Für Kinder ist er auch perfekt, da Sie immer gut an die Hasen rankommen. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. War auch sehr leicht aufzubauen mein Sohn 10 Jahre hätte das alleine hinbekommen. Alles in allem ein schönes zu Hause für unsere zwei Süßen…