Kaninchenstall Hasenburg

Kaninchenstall Hasenburg

Kaninchenstall Hasenburg
6.75

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    8/10

      Wintertauglich

      4/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Großzügiges Freigehege
          • Einfache Reinigung
          • Erweiterbar

          Nachteile

          • Sehr sparsame Holzlasur

          Preis: *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall Hasenburg bietet ein großes Freilaufgehege und sorgt für eine Artgerechte Tierhaltung. Der Stall ist aus massiven Kiefernholz gefertigt und mit wetterfester Farbe behandelt. Der verbaute Draht ist verzinkt. Der Stall wie auch das Gehege sind jeweils mit einer großen Tür versehen. Zur Reinigung zieht man einfach die Schublade heraus. Der Schubkastenboden ist mit einem Metallblech ausgelegt, so das die Materialien nicht so leicht angegriffen werden können.

          Über die Rampe gelangt das Kaninchen von der einen in die andere Etage. Wie auf dem Bild zu sehn, wurde auch die Rückseite mit Profilbrettern aus Kiefernholz versehn!!! Die gesamte Verarbeitung ist hervorragend.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: Haupthaus (73 cm, 85 cm, 98 cm), Auslauf: (80 cm, 85 cm, 75 cm)
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 2

          Kundenbewertung:

          Von Dagmar Triebenbacher: Stall hat mir von der Optik her am besten gefallen und ich wurde auch von der Qualität nicht getäuscht. Ließ sich mühelos zusammen bauen und ist recht stabil. Ließ sich auch leicht noch mit anderen Freiläufen erweitern, so dass daraus eine richtig große Freilauffläche entstanden ist.

          Von markus: Unsere zwei Hasen haben richtig spass mit ihrem neuem Zuhause,absolut pro ist die nicht zu steile und zu lange,sonderen eher breitere Treppe ins Häuschen,wir haben noch ein Freilaufgehäge daran montiert,damit sie auch genügend Auslauf haben,jetzt liegt unser „ER“ immer vor der Tür,wie ein kleiner Hund vor seiner Hütte.

          Von Nadja Schneider: Dieses Kaninchenhaus haben wir für unsere zwei langohren erworben. Der Aufbau ging schnell und einfach. Ich habe das Teil alleine mit Akkubohrer in 30 Minuten aufgebaut. Das Material ist ordentlich verarbeitet und riecht angenehm.