Kaninchenstall Hasenschloss

Kaninchenstall Hasenschloss

Kaninchenstall Hasenschloss
7

Aufbau Schwierigkeit

7/10

    Verarbeitung

    8/10

      Wintertauglich

      6/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Besonderes Design
          • Oberste Stockwerk kann als Stauraum genutzt werden

          Nachteile

          • Um den 3. Stock nutzen zu können braucht man eine Leiter

          Preis: Derzeit nicht verfügbar *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall Hasenschloss ist aus Kiefernholz gefertigt und mit wetterfester Farbe behandelt. Der verbaute Draht ist verzinkt. Zur Reinigung zieht man einfach die Schubladen heraus. Jeder Schubkastenboden ist mit einem Metallblech ausgelegt, so das die Materialien nicht so leicht angegriffen werden können. Die Rampe gehört ebenfalls zum Lieferumfang, über die Rampe kann das Kaninchen ins Freie gelangen. Praktisch….. Das Dach vom Turm kann geöffnet werden, dort ist ein idealer Lagerplatz für Streu und Futter!! Der Lagerraum hat eine Höhe von ca. 32 cm


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 154 x 50 x 96 cm
          • Farbe: Rot
          • Anzahl Türen: 4

          Kundenbewertung:

          Von 123Pia: Das Produkt ist hübsch, stabil, leicht zusammenzubauen und den Hasen gefällt es auch. Die Schubladen zum Reinigen sind allerdings schmäler als das Käfiginnenmass, was dazu führt, dass feuchte Streu und Köttel im Stall kleben bleiben oder herausfallen wenn man die Schublade rauszieht. Da muss man sich noch was einfallen lassen.

          Von Mr.X: Toller Stall mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Der Stall ist aus massivem Kiefernholz, und der Aufbau ist für den geübten IKEA Konsumenten mit Akkuschrauber in 1,5h machbar. einzig der Anstrich könnte üppiger sein, aber für das Geld ist alles echt in Ordnung.

          Von Sven: Das Hasenschloß war nach der Bestellung 3 Tage später bei mir schon zusammengebaut.. für den Aufbau braucht man KEINE aufbauanleitung. Es sind einzelne Segmente die man nur logisch miteinander verschrauben muss..den Stall hatte ich alleine in ner guten halben Sunde aufgebaut…einfacher ist es jedoch zu zweit…ansonsten…Preis absolut top…