Kaninchenstall Liberty

Kaninchenstall Liberty

Kaninchenstall Liberty
6

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    5/10

      Wintertauglich

      5/10

        Preis / Leistung

        6/10

          Vorteile

          • Aufklappbares Dach
          • Einfache Reinigung
          • Große Innenhöhe im Freigehege

          Nachteile

          • Schlechte Verarbeitung

          Preis: EUR 150,08 *

          Beschreibung:

          Kaninchenstall Liberty ist ein sehr großzügiges Anwesen für Kaninchen oder Meerschweinchen. Über eine extra flache Treppe können Ihre Fellnasen ins Untergeschoss gelangen, dort erwartet Sie eine große Grasfläche zum Spielen und Fressen. Der Abgang kann jedoch auch bei Bedarf durch eine Türe geschlossen werden. Aufgrund der großen Innenhöhe im Giebelbereich wird den Nagern ein uneingeschränktes „Männchen machen“ ermöglicht. Das aufklappbare Bitumendach mit Dachfixierung und die vielen Türen erleichtern die Fütterung, das Streicheln und das Einfangen Ihres Lieblings.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 110 x 175 x 70 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 4
          • Artikelgewicht: 36 Kg

          Kundenbewertung:

          Von Miriam Scholz: Für den Preis ( ich habe ihn im Angebot für 130 Euro gekauft) hat er eine super Qualität. Ich habe ihn zusätzlich nochmal mit Dünnschichtlasur behandelt, damit er noch besser vor Regen geschützt ist. Unsere beiden Zwergwidder fühlen sich sehr wohl. Auch mit der Treppe kamen sie von Anfang an gut klar.

          Von Heikele: Der Aufbau des Nagerhaus ging (auch ohne handwerkliche Fähigkeiten)total einfach und unproblematisch. Die Verarbeitung ist sehr robust. Wir mussten lediglich am oberen Türchen ein bißchen nachschleifen um das öffnen und schließen zu erleichtern. Aber ansonsten alles ohne Beanstandung.

          Von Yvonne: Wir haben den Stall vor kurzem gekauft und sind sehr zufrieden mit ihm. Für zwei Zwergkaninchen ist mehr als genug Platz (nach draußen dürfen sie trotzdem noch zusätzlich). Für den Aufbau haben wir mit 2 Personen ca. 2 Stunden gebaucht – völlig in Ordnung bei der Größe. Bei der Lieferung fehlte nichts und wir mussten nichts an dem Stall verändern. Wir würden ihn wieder kaufen!