Kaninchenstall Möhrchen

Kaninchenstall Möhrchen

Kaninchenstall Möhrchen
5.75

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    5/10

      Wintertauglich

      4/10

        Preis / Leistung

        6/10

          Vorteile

          • Holzlasur aus umweltfreundlicher Wasserbasis
          • Abnehmbare Seitenteile
          • Ausziehbare Bodenwanne aus Metall

          Nachteile

          • Die Treppe ist etwas steil

          Preis: *

          Beschreibung:

          Dieser geräumiger Kaninchenstall Möhrchen besteht aus Fichtenholz mit großem Freigehege. Es ist Vielseitig nutzbar und durch abnehmbare Seitenteile ideal zur Haltung von Kleintieren im Freien. Der Kaninchenstall Möhrchen besitzt ein großes Freigehege, welches durch die abnehmbaren Seitenteile individuell nutzbar ist. Der Zugang ist durch Türen an der Vorderseite, eine ausziehbare Bodenwanne und das aufklappbare Dach gewährleistet.

          Dadurch wird das Reinigen und das Einfangen der Tiere erleichtert. Der Stall ist mit einigen wenigen Handgriffen und einem Schraubenzieher leicht zu montieren.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: L 175 cm x B 70 cm x H 110 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 2
          • Artikelgewicht: 16 Kg

          Kundenbewertung:

          Von Juli: Toller Stall für Hasen! Oben ist ein kleiner Bereich zum Schlafen. Unten können die Hasen ein bisschen in der Wiese sitzen. Die Treppe ist etwas steil. Wir haben ein Stück Holz untergelegt, nun ist s ok! Allerdings ist noch ein Freilaufgehege zum Anstellen nötig, weil sich die Hasen sonst kaum bewegen könnten!

          Von sascha conte: Super Qualität, klasse Verpackt alles war einzeln mit Papier umwickelt so das nichts zer krazen oder kaputt gehen kann unsere Hasis werden sich wohl fühlen. Habe noch ein Metall freigehege angebaut nun hat es meiner Meinung nach eine Super Größe für zwei Hasen.

          Von Bimalu: Der Stall kam schnell an und war relativ leicht aufzubauen. Leider lässt die Qualität der Verbindungsscharniere zu wünschen übrig, die ich bei Gelegenheit durch stabilere ersetzen werde. Toll ist das zu öffnende Dach und der integrierte Freilauf, der unseren zwei einige Wochen alte Zwergkaninchen viel Spaß macht. Natürlich ist er zum Austoben nicht ausreichend, weshalb wir noch ein Freigehege angedockt haben.