Kaninchenstall Paul

Kaninchenstall Paul

Kaninchenstall Paul
7.25

Aufbau Schwierigkeit

7/10

    Verarbeitung

    8/10

      Wintertauglich

      5/10

        Preis / Leistung

        9/10

          Vorteile

          • Mit Zinkwanne
          • Mit offenem Boden
          • Einfaches Aufbauen
          • Inklusive Heuraufe

          Nachteile

          • Beim Auspacken riecht es unangenehm

          Preis: EUR 109,90 *

          Beschreibung:

          Wer für seine Zwergkaninchen ein schönes zuhause sucht ist mit dem Kaninchenstall Paul bestens bedient. Der Stall besteht aus Massivholz und ist mit einem unbedenklichen Voranstrich fix und fertig zum aufbauen. Das Dach besteht aus einem Witterungsbeständige Bitumendacheindeckung und sorgt dafür das es schön Trocken bleibt.

          Der Stall besitzt 2 Türen die nur von Außen zu öffnen sind. Da die Metallbeschläge unten positioniert sind können die Kaninchen die Türen nicht aufdrücken. Durch die Zinkwanne ist der Stall leicht zu reinigen.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 65 x 140 x 120 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 2

          Kundenbewertung:

          Von Ruthe Tatjana: Hab lange verglichen und echt nichts besseres für den Preis gefunden. Schneller Versand und genau wie auf der Abbildung- der Aufbau ist schneller zu zweit und echt easy. Man muss natürlich noch für Freiraum sorgen da es auf gar keinen Fall ausreichend ist !!!Also alles super- 5 Sterne.

          Von Christina Lang: Gute Qualität! Ich habe (Frau) den Stall gemeinsam mit meinem Sohn (6 Jahre) zusammengebaut. Die Anleitung war präzise und alle Schrauben waren beschriftet. Man braucht wem Zweiten zum halten, das geht alleine schlecht. Wir halten da zwei Zwerghasen drinnen, ausreichend Platz! Er steht im Garten, mache mir keine Sorgen dass hier andere Tiere hinein könnten, weil er wirklich stabil ist.

          Von DanSolo: Das Haus konnte lt. mitgelieferter Aufbauanleitung in ca. 1 h von einem durchschnittlich begabten HandwerkerIn aufgebaut werden. Kein Teil hat gefehlt. Grundsätzlich ein guter Stall – wenn man den Preis bedenkt. Das Holz ist aber sehr leicht bzw. nicht gerade hart/fest. Steht es einmal ist’s gut, aber bei zusätzlichen Anbauen bzw. Anschrauben muss man sehr vorsichtig sein. Für diesen Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.