Kaninchenstall von Dobar

Kaninchenstall von Dobar

Kaninchenstall von Dobar
7

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    8/10

      Wintertauglich

      5/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Besonderes Design
          • Einfache Anleitung

          Nachteile

          • Nur für kleine Kaninchen geeignet

          Preis: EUR 188,00 *

          Beschreibung:

          Im attraktiven Stil eines Schwedenhauses gestaltet ist dieser Kaninchenstall von Dobar für den Balkon, Außenbereich, Terrasse und Garten ein echtes Schmuckstück. Der geräumige Stall besteht aus wetterfestem imprägniertem Nadelholz und das mit Bitumen eingedeckte Dach hält Wind und Wetter stand. Der winddicht gearbeitete Kaninchenstall eignet sich bestens für die Außenhaltung von Kaninchen. Durch den separaten Rückzugsraum haben die Kleintiere zusätzlichen Platz.

          Drei großzügige Außentüren, zwei davon mit Gitter ausgestattet, ermöglichen Ihnen einen bequemen Zugang zum Kaninchenstall. Die robuste Schublade aus Zink macht die Reinigung des Kaninchenstalls für Balkon und Terrasse besonders einfach. Der große Kaninchenstall aus Holz ist auch für Meerschweinchen passend.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 170 x 115 x 56 cm
          • Farbe: Rot
          • Anzahl Türen: 3
          • Artikelgewicht: 27 Kg

          Kundenbewertung:

          Von Macem84: Sehr schöner grosser Kaninchenstall.  Leider ist an machen Stellen sehr schlecht gemalt worden, die Farbe ist an den weissen Flächen rot bekleckert und sieht dann nicht so schön aus. Der Aufbau war sehr einfach , ich habe ihn in einer halben Stunde alleine aufgebaut, die Anleitung ist sehr einfach und gut geschildert. Er steht jetzt draussen und unsere zwergkaninchen lieben ihn .