Kaninchenstall Luxus

Kaninchenstall Luxus

Kaninchenstall Luxus
7.25

Aufbau Schwierigkeit

9/10

    Verarbeitung

    8/10

      Wintertauglich

      5/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Großzügiges Freigehege
          • Leicht aufzubauen

          Nachteile

          • Die Türverschlüsse schließen schwer

          Preis: EUR 177,88 *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall Luxus bietet einen sehr großen Freilauf und eine über eine Treppe verbundene Kleintierbehausung. Der Innenbereich der Kaninchenstall selbst ist überwiegend sichtgeschützt und bietet dem Bewohner einen bequemen Rückzugsort. Dennoch kann jederzeit über das Fenster auf der linken Seite Einblick in den Kaninchenstall genommen werden.

          Das Dach, welches mit besandeter Bitumenpappe bedeckt ist zieht sich über das komplette Freilaufgehege und den Kaninchenstall und schützt so vor Witterung und Regen. Die Reinigung des Stalles erfolgt über das verzinkte Reinigungsblech zum Herausziehen. Der gesamte Kaninchenstall wurde bereits vorlasiert.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 140 x 65 x 120 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 2
          • Artikelgewicht: 25 Kg

          Kundenbewertung:

          Von TanjaM: Wir nutzen das Nagerhaus für unsere Meerschweinchen. Im großen und ganzen ist alles ok. Ein Punkt muss ich aber leider bemängeln. Die Türverschlüsse schließen nur sehr schwer. Es kan häufig vor das man dachte die Tür wäre zu, war sie dann aber nicht. Ansonsten ist es ok. Ich habe aber noch ein außengehege dazugestellt sonst ist das Haus nicht groß genug für zwei Meerschweinchen.

          Von Feller-Wilmes Joëlle: Der Hasenstall war gut verpackt, schnell geliefert und problemlos zusammenzubauen. Sogar die Schrauben waren aussergewöhnlich gut gekennzeichnet. Den Stall haben wir wir etwas überarbeitet indem wir eine Hälfte des Hausdaches aufklappbar gemacht haben zum besseren Zugang der Tierchen, welche wir nachtsüber ins Haus holen. Ebenfalls wurde eine Bedienung für die innenliegende Stalltür von der Vorderseite her angebracht, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat zum Einfangen der Bewohner.