Kaninchenstall von Melko

Kaninchenstall von Melko

Kaninchenstall von Melko
7.75

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    9/10

      Wintertauglich

      6/10

        Preis / Leistung

        8/10

          Vorteile

          • Sehr gute Verarbeitung
          • Zwei separate zugänge zum Freigehege
          • Großzügiges Freigehege

          Nachteile

          • Die Schubkästen könnten Stabiler sein

          Preis: EUR 124,99 *

          Beschreibung:

          Kaninchenstall von Melko für Innen & Außen – wetterfest Der Stall ist aufgrund des speziellen Aufbaus von fast allen Seiten einsehbar. Der sichtgeschützte Bereich bietet einen Rückzugsort für Ihren Liebling, in dem er sich jederzeit verbergen kann. Die zwei Etagen können mit den mitgelieferten Holzrampen verbunden werden. Die beiden einzeln herausnehmbaren Schubladen erleichtern die Reinigung. Der untere Boden ist offen, sodass die Tiere auch direkten Bodenkontakt haben können. Durch die engen Maschen ist dieser Stall ebenfalls für Meerschweinchen und andere Kleintiere geeignet. Er ist praktisch sowie pflegeleicht und bietet den Tieren viel Bewegungsfreiheit.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 215 x 100 x 73 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 4

          Kundenbewertung:

          Von Amazon Kunde: Der Hasenstall übertrifft unseren Erwartungen. Er ist einfach genial. Material und Farbe sehr gut und wie am Foto abgebildet. Unsere 2 Zwerghasen gefällt es sehr sehr gut!!! Danke!!!

          Von silke coers: Der Stall sieht schön aus ist gut verarbeitet, ein Mängel ist , wir sind von zwei Ställen in einem ausgegangen was ja auch so deklariert wird( da unsere Hasen sich nicht verstehen). Aber in dem Stall sind keine Zwischenwände. Also wie ein Doppelhaus ohne hälfte. Wie gesagt ansonsten alles super für zwei Hasen die sich mögen optimal.

          Von Amazon Kunde: Der Stall an sich ist Eigendlich ganz gut Preis Leistung ist nicht ganz stimmig. Das Material an sich ist etwas enttäuschend da das Holz sehr weich und teilweise auch relativ dünn ist… Schade ist wie andere Kunden auch schon geschrieben haben dass keine Trennwand dabei ist müssen im Nachhinein irgenwie noch eine basteln…. Versand war 1a Lieferzeit Betrug 2 Tage und beide Pakete kamen gleichzeitig