Kaninchenstall von Metra

Kaninchenstall von Metra

Kaninchenstall von Metra
5.75

Aufbau Schwierigkeit

9/10

    Verarbeitung

    5/10

      Wintertauglich

      2/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Einfache Montage
          • Leichte Reinigung

          Nachteile

          • Stall ist recht klein
          • Eventuell muss nachgearbeitet werden

          Preis: *

          Beschreibung:

          Schlicht und einfach kann man ein Kaninchen nicht unterbringen. Der Kaninchenstall von Metra bietet großzügigen Platz und ist zugleich ein Paradies für Langohren. Durch dem herausziehbaren und verzinkte Boden, lässt er sich besonders leicht reinigen. Die Imprägnierung, welche den Kaninchenstall wetterfest macht, runden das Paket im Außenbereich ab.

          Auf dem Dach ist der Stall mit grüner Teerpappe bezogen. Mit 4 Klappen und vielen Gittern zum guten Ausblick für den Hasen. Natürlich aus massivem Kiefernholz.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 102 x 100 x 55 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 4

          Kundenbewertung:

          Von Julia Müller: Wir haben sehr lange nach einem guten, aber auch günstigen Hasenstall für meine zwei Löwenköpfchen gesucht. Irgendwann bin ich durch Zufall auf diesen gestoßen und die anderen Rezensionen haben mich so sehr angesprochen, dass ich mich schließlich für ihn entscheiden habe.

          Von Markus Hezinger: Der Kaninchen- / Hasenstall ist sehr gut für draußen geeignet , allerdings sollten die Tiere nicht allzu groß sein , da der Stall sonst zu klein ist. Material und Aufbau sind hervorragend , so daß ich den Stall nur empfehlen kann !

          Von Nicole_S: Soweit alles gut. Kam recht schnell, ging schnell aufzubauen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Aber das unsere zwei Zwergkanninchen den irgendwann vermutlich aufgefuttert haben werden, steht außer Frage. Die knabbern trotz genug Alternativen einfach zu gern daran herum (insbesondere an den Türen wo die Gitter dran sind).