Kaninchenstall von Songmics

Kaninchenstall von Songmics

Kaninchenstall von Songmics
5.75

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    6/10

      Wintertauglich

      3/10

        Preis / Leistung

        6/10

          Vorteile

          • Ausziehbare Bodenwanne aus Metall
          • Dach mit Asphaltmatten beschlagen
          • Großzügiges Platzangebot
          • Einfache Anleitung

          Nachteile

          • Das Holz hat keine gute Qualität
          • Die Türen können sich verziehen

          Preis: *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall von Songmics ist der ideale Wohnplatz der Tieren, eignet sich für Hasen, Kaninchen, Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Nager, Schweinchen, Wachteln usw. Dank der Zweistöckigen Struktur bietet der Kaninchenstall von Songmics Ihren Tieren nicht nur einen stabilen und robusten Ruheplatz, sondern auch eine großzügige Freilaufzone.

          Wenn die Tiere müde sind, können sie sich durch die Treppe im Obergeschoss in den sichtgeschützten Bereich zurückziehen. Das schiefe Dach mit Asphaltmatten schützt Ihre Tiere vor Wind, Regen, Schnee und starker Sonnenstrahlung. Die korrosionsbeständige Schublade (Boden aus Metall) vereinfacht die Reinigung jederzeit, und gibt Ihren Tieren eine saubere Ruhezone.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 147 x 52 x 85,5 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 3
          • Artikelgewicht: 19 Kg

          Kundenbewertung:

          Von T.: ch habe den Kaninchenstall am Donnerstag bestellt und am Samstag wurde er schon zugestellt. Habe schon seit geraumer Zeit nicht mehr so einen tollen Bausatz bekommen. Alle Teile passgenau, sauber verarbeitet, Schrauben die nicht wenn ein Schraubendreher in Sichtweite kommt den Kopf verlieren, sogar eine extra Schraube von jeder Größe als Ersatz. So wurde früher gearbeitet, heute leider die absolute Ausnahme.

          Von Jonas Büchter: Sehr schöner robuster Stall. Allerdings ziemlich klein. Ein Auslauf zusätzlich muss schon sein. Bisher wasserdicht und sehr Wetterbeständig. Wir haben ihn zwei mal gekauft.

          Von Annette Stiehler: Wenn man das Gehege einzeln bestellt ist es zu klein. Da pro Kaninchen 2 Quadratmeter gefordert sind und man mindestens 2 Kaninchen haben sollte also einen Platz von 4 Quadratmeter. Aber als verbindungs Gehege ist es super geeignet.