Kaninchenstall von Wiltec

Kaninchenstall von Wiltec

Kaninchenstall von Wiltec
7.5

Aufbau Schwierigkeit

8/10

    Verarbeitung

    9/10

      Wintertauglich

      6/10

        Preis / Leistung

        7/10

          Vorteile

          • Einfache Reinigung
          • Ausziehbare Bodenwanne aus Kunststoff
          • Getrennte Haltung möglich
          • Gute Verarbeitung

          Nachteile

          • Wenig platz für Kaninchen

          Preis: EUR 131,61 *

          Beschreibung:

          Der Kaninchenstall von Wiltec ist mit seinen zwei stöckigen aufbau ideal um zwei Kaninchen getrennt voneinander zu halten. Ein abgetrennter Ruheraum ist durch einen Durchschlupf zu erreichen. Der Boden hat eine separate Kotwanne um das reinigen zu erleichtern. Die Wanne kann zur Reinigung einfach herausgezogen werden. Der aufbau ist kinderleicht und sollte auch durch ein Leihen einfach von der Hand gehen.


          Technische Daten:

          • Produktabmessungen: 49,8 x 92,7 x 136,4 cm
          • Farbe: Hellbraun
          • Anzahl Türen: 2
          • Artikelgewicht: 21 Kg

          Kundenbewertung:

          Von silver555: Ich habe mir den Hasenstall aufgrund der Größe ausgesucht, damit meine Süßen genug Platz haben. Als der Stall kam, war ich sofort überzeugt. Der Aufbau ist supereinfach und ging extrem schnell. Alle Teile waren perfekt aufeinander zugeschnitten und passten absolut exakt! Ein sehr schöner, funktioneller und gemütlicher Stall für wenig Geld. Ich kann den Stall nur weiterempfehlen! Sehr gut!